Gestern Abend wurde im asisi Panometer Leipzig der IQ Innovationspreis Mitteldeutschland verliehen. Der Wettbewerb der Metropolregion Mitteldeutschland ist der wichtigste Wettbewerb seiner Art hier in der Region. Wir konnten den ersten Preis in der Kategorie Informationstechnologie entgegennehmen und sind zu Recht sehr stolz auf uns und videostream360.

Was für ein Abend! Nachdem wir in den vergangenen Monaten insgesamt drei Pitches vor verschiedenen Jurys halten durften, standen gestern endlich die Gewinner für den Innovationspreis im Cluster Informationstechnologie fest. Wir haben überzeugt und freuen uns nicht nur über das Preisgeld sondern vor allem über das tolle Feedback der Jurymitglieder und Gäste.

Hier die offizelle Pressemitteilung als pdf.

Diana Schlehahn
Diana ist Co-Founder der videostream360 GmbH und von Anfang an dabei. In der News-Section schreibt sie über Events, Projekte und Unternehmensgeschichten.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Google+