Exklusiv, live und in 360 Grad überträgt die videostream360 GmbH den 10. Finswimming CMAS Weltcup – Runde 5 vom 24. bis 26. April 2015

Leipzig, am 22. April 2015: Am kommenden Wochenende findet in Leipzig die 5. Runde des Finswimming Weltcups statt. Das Livestreaming der zwei Weltcuptage in 360° aus der Schwimmhalle Mainzer Straße in Leipzig beginnt am 25. April um 9 Uhr. Mit der 360°-Livetechnologie können völlig neuen Blickachsen auf die Wettkämpfe geworfen werden. Nicht mehr von einer starren Kameraposition aus erfolgt die Sicht auf das Geschehen im und um das Becken. Jetzt können die Zuschauer selbst entscheiden, aus welchem Winkel sie dabei sein möchten!
Einfach die Finswimming-Homepage anklicken, Videoplayer starten und schon wird das Live-Video zum 360°-Erlebnis!

Der genaue Zeitplan beider Wettkampftage auf myResults.

Mit vstream360 wird das Live-Video zum 360°-Erlebnis. Das Verfahren erlaubt es Zuschauern, jederzeit und in Echtzeit ihren Blickwinkel zu verändern. Liveübertragungen werden dank des Webplayers und der mobilen vstream360-App noch unmittelbarer. Events, Bildungsinhalte und Kommunikationsprozesse erfahren völlig neue Möglichkeiten der Teilhabe. vstream360 basiert auf Standardtechnologien und ist somit kostengünstig, einfach und schnell einsetzbar. Das Unternehmen videostream360 GmbH Die videostream360 GmbH entwickelt interaktive Produkte für die Zukunft des Livestreamings und denkt mit seinem neuartigen 360°-Videoplayer immer einen Schritt weiter.

Das Unternehmen bringt mit innovativen Konzepten ganz neue Blickwinkel in verschiedenste Märkte. Es wurde im September 2013 in Leipzig gegründet und nahm im selben Jahr am dreimonatigen Accelerator der ProSiebenSat.1 Group in München teil. Die videostream360 GmbH ist Gewinner des Innovationspreis Mitteldeutschland 2014 im Cluster IT.

Weitere Informationen: