In 2 Wochen ist es so weit. Wir präsentieren gemeinsam mit unserem Partner VerbaVoice barrierefreies 360°-Livestreaming im Rahmen der Medientage München. Die Messe findet vom 22. bis 24. Oktober im International Congress Center auf dem Messegelände München statt. Auf dem Gemeinschaftsstand D3 werden neben VerbaVoice und videostream360 eine Reihe interessanter Unternehmen vertreten sein, die sich der Barrierefreiheit in den Medien verschrieben haben.

Die Highlights

Während der drei Messetage werden wir die Highlights live streamen und ein 360°-Messetagebuch veröffentlichen. Das Tagebuch findet Ihr dann hier bei uns.

Am 23. Oktober um 11:10 Uhr wird Michael unseren 360°-Liveplayer sowie die vstream360-App auf demVerbaVoice-Podium vorstellen.

Und es gibt etwas zu gewinnen! Vorbeischauen ist also absolute Pflicht!

Termine?

Wir haben noch offene Termin-Slots. Für Anfragen schreibt bitte eine Mail an uns.

 

Diana Schlehahn
Diana ist Co-Founder der videostream360 GmbH und von Anfang an dabei. In der News-Section schreibt sie über Events, Projekte und Unternehmensgeschichten.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Google+