Am vergangenen Freitag fand er nun statt – der Höhepunkt von drei Monaten P7S1-Accelerator: Der Demo Day. Alle Teams stellten einem hochkarätigen Publikum ihre Unternehmen vor. In maximal fünf Minuten und in englischer Sprache. Das Publikum: Investoren, Journalisten, ProSiebenSat.1-Manager. 

Ich durfte videostream360 in Wort, Bild und Videoclip vorstellen. Wohl mit die spannendsten Minuten der vergangenen Monate. Anschließendes Meet&Greet mit den Demo Day-Gästen. Wow – was für eine Resonanz! Allein schon für diesen Tag hat sich die Teilnahme am Accelerator gelohnt. Und natürlich, weil wir in den anderen Teams irre gute Sparringspartner gefunden haben. Darum an dieser Stelle: Danke an:

Ihr wart beziehungsweise seid ganz schön großartig und inspirierend.

Natürlich auch einen großen Dank an unsere Mentoren und Coaches von ProSiebenSat.1, die nicht locker gelassen haben, uns auf die richtige Spur zu bringen. Der Demo Day war der Beweis, dass Ihr tatsächlich im Recht wart.

Jetzt heißt es, die Ideen, die in zahlreichen Gesprächen entstanden sind, Schritt für Schritt umzusetzen. Etappe 1 ist bereits geschafft. Gleich im Anschluss an den Demo Day bin ich zu unserer ersten großen P7S1-Produktion nach Köln-Hürth gefahren. Aber davon berichte ich an anderer Stelle!

Bilder vom Demo Day? Hier auf facebook.

Diana Schlehahn
Diana ist Co-Founder der videostream360 GmbH und von Anfang an dabei. In der News-Section schreibt sie über Events, Projekte und Unternehmensgeschichten.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Google+